message Kontakt aufnehmen

Anmeldung SAP-innovate Technologie-Infotag

Mit der Absendung des Registrierungsformulars melde ich mich verbindlich für den
SAP-innovate Technologie-Infotag am 25. Oktober 2017 an.

Die Teilnahme am

SAP-innovate Technologie-Infotag ist für Sie kostenfrei und beinhaltet den Besuch der Vorträge, das Mittagessen und die Pausensnacks. Weitere anfallende Kosten für Reise, Übernachtung und andere Aufwendungen sind nicht enthalten.

Ich bin, jederzeit widerruflich, damit einverstanden, dass meine Daten bei der innovate Software GmbH sowie auf einem internationalen Server der SAP SE oder eines verbundenen Unternehmens gespeichert werden und von der innovate Software GmbH und der SAP SE bzw. ihren verbundenen Unternehmen dazu verwendet werden, mich - per Telefon, Telefax oder E-Mail - über Produkte, Dienstleistungen oder andere Aktivitäten zu informieren.

DE