message Kontakt aufnehmen

SAP Hybris Marketing

innovate Know How:


  • innovate ist Hybris Silver Partner
  • Konzeption der Hybris Marketing Lösung
  • Vorgehensweise im Projekt
  • Implementierung der Basiskomponenten inkl. Entwicklungsumgebung für professionelle Implementierungsumgebungen
  • Erweiterungen um neue Funktionen
  • Integration in SAP Hybris Commerce und SAP Hybris Cloud for Customer
  • Integration in SAP ERP und SAP CRM über synchrone oder asynchrone Schnittstellen
  • Integration anderer externer Datenquellen


Warum SAP Hybris Marketing?

SAP Hybris Marketing ist eine einzigartige und leistungsstarke Möglichkeit um das Einkaufserlebnis des Kunden personalisiert und seinen Kaufwünschen entsprechend zu gestalten - egal ob der Kunde bekannt oder unbekannt ist. Mit diesem Konzept richtet sich das SAP Hybris Marketing vollkommen auf ein kontextbasiertes Marketing in Echtzeit aus und bedient damit nicht nur einen kurzzeitigen Trend, sondern ist eine gewinnbringende Lösung für das Einkaufsverhalten im 21. Jahrhundert. Mit Hilfe des kontextbasierten Marketings werden alle relevante Echtzeit-Signale des Kunden erkannt und die damit verbundenen Käuferintentionen verraten - und das kanalübergreifend für E-Commerce, Mobile, POS, Kontakt-Center, Social-Media und E-Mail. Auf diese Weise wird mit SAP Hybris Marketing jede Verkaufschance erfolgsversprechend genutzt.


Einbindung in die SAP Hybris Suite:

Das SAP Hybris Marketing arbeitet mit der SAP Hybris Commerce Suite und der SAP Hybris Cloud for Customer fest zusammen, um dem Kunden die beste Customer Journey im B2B und B2C bieten zu können. Damit ist SAP Hybris Marketing der Schlüssel im Lösungsangebot des SAP Customer Engagement and Commerce, kurz CEC. SAP-Kunden profitieren zusätzlich, neben den für das Einkaufserlebnis so wesentlichen Funktionen wie Supply Chain und Billing, auch von der Integration von SAPs weitgefasster Produktpalette.


Plattform:

  • Dynamische automatisierte Kundenprofilerstellung
  • Automatisierte Segmentierung, analytische Prognostik und kontextuelle Analyse
  • Marketingplanung, -budgetierung und -instrumentierung
  • Empfehlungen und Onsite-Targeting
  • Am Kundenverhalten orientiertes Re-Marketing in Echtzeit
  • Marketing Performance Management
  • Die Möglichkeit zur Arbeit mit einem offenen System von Marketingsolution-Providern über offene API-Schnittstellen


Betriebsumgebung:

  • SAP Hybris Marketing in der Cloud oder On-Premise


Datenbank:

  • SAP HANA


innovate SAP Hybris Beratungspakete:

innovate Starter - SAP Hybris
Installation und Konfiguration der SAP Hybris Omni-Channel Plattform als Test-System

SAP Hybris - innovate Erweiterungen

Fertige Erweiterung für SAP Hybris Omni-Channel Commerce

innovate pay
Integration der Kreditkartenzahlung in SAP ERP, SAP CRM und SAP-basierten- oder Non-SAP-Webshopsystemen

DE