innovate Starter SAP Cloud for Customer ermöglicht den Einstieg in das Zeitalter cloudbasierter CRM Systeme. Mit der Einführung erhalten Anwender eine moderne Lösung, welche den Echtzeit-Zugriff auf Kunden, Vertriebsaktivitäten und Verkaufschancen geräteübergreifend und selbst im Offline-Modus sicherstellt.
Die Integration mit dem SAP ERP Backend sorgt für eine lückenlose Prozess- und Stammdatensynchronisation. Durch das Ausrollen zusätzlicher Komponenten kann die Lösung auch für Marketing- und Serviceprozesse rasch eingesetzt werden.
Inhalte des Pakets:
- Beratung zur Nutzung von SAP Cloud for Customer und Komponenten
- Definition der Anforderungen an die Systemlandschaft
- Verbindung zu SAP ERP für Prozess- & Stammdatensynchronisation
- Backendintegration via SAP Hana Cloud Integration oder SAP Process Integration
- Definition individueller Erweiterungen
Folgende Festpreispakete sind erhältlich:
- Cloud 4 Sales: Kundenkontakte und Geschäftschancen verbessern,
Beratungsqualität steigern, Wettbewerbsvorteile erzielen
- Cloud 4 Service: Abteilungsübergreifender Wissensaustausch mittels integrierter Wissensdatenbank, Serviceprozesse und -Qualität in Echtzeit evaluieren sowie verbessern, Reaktionsgeschwindigkeit optimieren
- Cloud 4 Marketing: Personalisierte Angebote, Umsatz- und Marktanteile steigern, Kundenzufriedenheit erhöhen, Konsumentendaten erfassen und in Echtzeit auswerten, Zielgruppen definieren, automatisierte mehrstufige Marketing-Kampagnen, Umfragen und Mailings erstellen
- Cloud 4 Social Engagement: Einflussfaktoren und Kundenkommunikation in sozialen Netzwerken erfassen, Kundendialog in Echtzeit nachverfolgen, unternehmensweite Kollaboration und Problemlösung
- Cloud 4 Social Media: Meinungsbilder in sozialen Medien auswerten, Marktwahrnehmung von Produkten und Dienstleistungen messen, Konsumentenverhalten nachvollziehen, Verbesserungspotentiale erkennen