SAP Marketing ist eine einzigartige und leistungsstarke Möglichkeit um das Einkaufserlebnis des Kunden personalisiert und seinen Kaufwünschen entsprechend zu gestalten - egal ob der Kunde bekannt oder unbekannt ist. Mit diesem Konzept richtet sich das SAP Marketing vollkommen auf ein kontextbasiertes Marketing in Echtzeit aus und bedient damit nicht nur einen kurzzeitigen Trend, sondern ist eine gewinnbringende Lösung für das Einkaufsverhalten im 21. Jahrhundert. Mit Hilfe des kontextbasierten Marketings werden alle relevante Echtzeit-Signale des Kunden erkannt und die damit verbundenen Käuferintentionen verraten - und das kanalübergreifend für E-Commerce, Mobile, POS, Kontakt-Center, Social-Media und E-Mail. Auf diese Weise wird mit SAP Marketing jede Verkaufschance erfolgsversprechend genutzt.
Das SAP Marketing arbeitet mit der SAP C/4HANA und der SAP Cloud for Customer fest zusammen, um dem Kunden die beste Customer Journey im B2B und B2C bieten zu können. Damit ist SAP Marketing der Schlüssel im Lösungsangebot des SAP C/4HANA. SAP-Kunden profitieren zusätzlich, neben den für das Einkaufserlebnis so wesentlichen Funktionen wie Supply Chain und Billing, auch von der Integration von SAPs weitgefasster Produktpalette.
innovate Starter - SAP Commerce Cloud
Konfiguration der SAP Commerce Cloud
SAP Commerce Cloud - innovate Erweiterungen
Fertige Erweiterung für SAP Commerce Cloud
innovate pay
Integration moderner Zahlungsarten in SAP ERP, SAP CRM und SAP-basierten- oder Non-SAP-Webshopsystemen