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Kaufmann (m/w/d) Büromanagement

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D-72218 Wildberg Vollzeit, unbefristet ab sofort

Wer wir sind:

Die innovate Software GmbH ist spezialisiert auf die SAP-Beratung für E-Business, Mobile-Business und Customer-Relationship-Management.

Unsere Kernkompetenzen befinden sich in der Beratung von Unternehmen und bei der Implementierung von unternehmensübergreifenden Geschäftsprozessen, um über verschiedene Kanäle mit Kunden und Lieferanten elektronisch unterstützt zu kommunizieren. Dabei steht im Fokus unserer Geschäftstätigkeit sowohl die strategische Beratung als auch die anschließende Implementierung und Entwicklung der Systeme, welche die elektronischen Geschäftsprozesse ermöglichen.

Wir freuen uns, dass die SAP unsere langjährige Partnerschaft im Rahmen des SAP PartnerEdge Programms mit dem Status "SAP Gold Partner" honoriert hat.
Die SAP hat unser erfolgreiches Engagement und Know-how mit der Recognized Expertise Partnerschaft im Bereich SAP Commerce ausgezeichnet.
Unsere Zertifizierungen und Kundenreferenzen wurden von der SAP mit einer weiteren Auszeichnung belohnt: Recognized Expertise Sales & Service.

Ihre Aufgabenfelder:

  • Sicherstellung der ordnungsgemäßen und termingerechten Abläufe in Bezug auf die Rechnungsstellung
  • Allgemeine schriftliche bzw. telefonische Korrespondenztätigkeiten intern und extern (z. B. Mitarbeiter, Kunden, externen Dienstleistern, Behörden) auf Deutsch/Englisch
  • Allgemeine Büroarbeiten (z. B. Postbearbeitung)
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben sowie deren eigenständige Bearbeitung
  • Prüfen von Angeboten und Erstellung von Preisvergleichen
  • Betreuung der Telefonzentrale (Telefondienst)
  • Übernahmen der Buchhaltung (Vor- und Nachbereitung)
  • Betreuung der firmeneigenen Poolfahrzeuge
  • Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Auswertungen
  • Koordination, Vereinbarung und Verfolgung von Terminen und Aufgaben

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Souveräner Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten
  • Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Freundliches und verbindliches Auftreten
  • Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft, Reisebereitschaft, Belastbarkeit

Unbefristete Anstellungsverträge




Betriebliche Altersvorsorge




Aufgabenspektrum im internationalen Umfeld


Weiterbildungen und Qualifizierungen




Individuell geplante Einarbeitungsphase




Gratisversorgung mit Nervennahrung


Täglich frisch gekochtes Mittagessen




Mitarbeiterevents


Noch Fragen?

Unser Personalmanagement freut sich auf Ihre Nachricht!

Aylin Karacali M.A.
Personalmanagement
E-Mail: jobs@innovate-gmbh.de
Telefon: 07054/30210

   

Hinweise zu Ihrer Bewerbung

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus: 

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zertifikate und Zeugnisse

als eine PDF-Datei an jobs@innovate-gmbh.de

Unser Statement zur Chancengleichheit:
Bei uns stehen Menschen mit ihren individuellen Lebensmodellen im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf ein freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld mit einem respektvollen Umgang untereinander.
Hierbei lehnen wir jegliche Form von Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, ethnischer und sozialer Herkunft, Kultur, Religion und Weltanschauung, Alter, sexueller Identität, chronischen Krankheiten oder Behinderung ab.

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